„Trotz Corona, trotz Distanz- Karneval mit Spaß und Tanz. Verkleidet euch, nehmt bunte Hüte und feiert mit uns Karneval aus der Tüte“. Das war das Motto unserer diesjährigen Karnevalsfeier.
Auch wenn wir in diesem Jahr nicht alle zusammen in der Sporthalle und auf dem Schulhof feiern konnten, ließen wir uns den Spaß am Karneval nicht nehmen: Am Donnerstag, da geht es rund- am Computer eine närrische Stund´!
Auf dem Tagesplan stand am Donnerstag, 11. Februar, daher: Deutsch und Mathe mal anders. Die Aufgaben sind: Verkleiden, Tanzen, Fotos machen und vieles mehr.
Und genau das machten wir. In den Videokonferenzen stelltet ihr eure Kostüme und Dekorationen vor. Die Portion „Karneval aus der Tüte“ in Form unserer Überraschungstüte half euch dabei. Wir hatten gemeinsam viel Spaß, tanzten und machten gemeinsame Spiele auch aus der Ferne.
Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder unsere große Karnevalsfeier mit der gesamten Schule machen können.
