Poolparty der Viertklässler

Zum Abschluss des Schuljahres erlebten die Viertklässler unserer Schule ein ganz besonderes Highlight: In ihrer letzten Schwimmstunde verwandelte sich das Schwimmbad in eine bunte Partyzone!

Mit guter Laune, mitgebrachten Wasserspielzeugen und fröhlicher Musik wurde geplanscht, getobt und gelacht. Die Kinder genossen das freie Spiel im Wasser und die lockere Atmosphäre – eine willkommene Abwechslung nach einem ereignisreichen Schuljahr.

Nach dem Badespaß wartete eine kleine Überraschung im Eingangsbereich: eine selbstgestaltete Cocktailbar! Aus einer Auswahl verschiedener Säfte konnten sich die Kinder ihren ganz persönlichen Cocktail mixen – natürlich alkoholfrei, aber mit viel Geschmack und Fantasie. Ob mit Orangensaft, Apfel, Multivitamin oder einem Spritzer Kirsch – jeder mischte den Cocktail nach seinem Geschmack.

Die Poolparty war ein gelungener Abschluss der Schwimmstunden und ein schöner Moment des gemeinsamen Feierns, bevor sich die Wege der Viertklässler nach den Sommerferien trennen. 

Wir wünschen allen Viertklässlern einen tollen Start an ihren neuen Schulen!

Nach oben scrollen