Verabschiedung Klasse 4

Am Dienstag, den 20.06.2023, fand die Verabschiedung unserer Viertklässler statt. Im feierlichen Rahmen fand der Abschlussgottesdienst unter dem Motto „Spuren hinterlassen – neue Wege gehen“ statt.

Anschließend fand in der Turnhalle mit der gesamten Schulgemeinde die Abschlussfeier statt. Die Viertklässler führten dabei das Märchen Rumpelstilzchen in einer musikalisch, lustigen Version auf.

Im Anschluss wurden noch die Streitschlichter geehrt und die Ehrenurkunden der diesjährigen Bundesjugendspiele verliehen.

Auch Frau Stahl – Hein, unsere langjährige Sozialpädagogin, wurde an diesem Tag verabschiedet, da sie nach den Sommerferien an einer anderen Schule tätig ist.

Wir wünschen den Viertklässlern und Frau Stahl – Hein alles Gute für ihre Wege an den neuen Schulen!